Kleine (Team-)Geschenke erhalten die Freundschaft

 

In den letzten Tagen haben sich einige Geschenke auf den Weg zu einigen Teammädels gemacht.

 

Stampin'Up!, Fotos verpacken, Designerpapier, Leitspruch, Teamgeschenke

 

Darin enthalten sind einige Fotos unserer letzten OnStage Veranstaltung und ein Badesalz mit einem lieben Gruß.

 

Stampin'Up!, Fotos verpacken, Designerpapier, Leitspruch, Teamgeschenke

 

Verpackt habe ich die Fotos in eine Hülle aus Vellum, die ich mit einer Banderole verschlossen habe. Natürlich darf unser Leitspruch nicht fehlen, er gehört einfach zum Demosein und natürlich auch zur OnStage Veranstaltung.

 

Stampin'Up!, Fotos verpacken, Designerpapier, Leitspruch, Teamgeschenke

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug mit vielen meiner Teammädels, im November gehts für uns nach Berlin! Das wird auch wieder eine spannende Zeit!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

4 thoughts on “Kleine (Team-)Geschenke erhalten die Freundschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.