Kommunionskarte in Regenbogenfarben

 

Für meinen Kartenvorrat brauchte ich noch einige Kommunionskarten und da habe ich bei Claudia so tolle und fröhlich bunte Karten gesehen, dass ich sie einfach nachmachen musste.

 

Stampin'Up! Karte zur Kommunion, Regenbogen, IttyBitty Blümchen,

 

Damit ich für Jungs und Mädchen eine kleine Auswahl habe, sind verschiedene Farbvarianten entstanden.

 

Stampin'Up! Karte zur Kommunion, Regenbogen, IttyBitty Blümchen, Karte für Mädchen

 

Die Variante mit den Blüten in Regenbogenfarben ist mein Favorit!

 

Stampin'Up! Karte zur Kommunion, Regenbogen, IttyBitty Blümchen,

 

Ich hoffe, ihr habt irgendwo ein kühles Plätzchen, an dem ihr dieses heiße Wetter aushalten könnt!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 thoughts on “Kommunionskarte in Regenbogenfarben

  1. Hallo Katharina,
    die Karten sind ein Traum und die mit den Regenbogenfarben gefällt mir auch am meisten. Für meinen Junior würde ich allerdings die in Babyblau – Marine vorziehen. Das mit dem kühlen Plätzchen funktioniert bei uns leider nur im Keller … aber wer mag schon die ganze Zeit im Keller sitzen. Ich wechsle also immer 😉
    Hab noch schöne Sommertage und ich freue mich Dich im November wieder zusehen.
    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.