Kleines Dankeschön

Posted by on 26. Juni 2014
 

Dieses Dankeschön habe ich beim Sommerworkshop von einer lieben Teilnehmerin bekommen und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten, da ich die Box soooooo schön finde. Es passen zwei kurze Stangen Giotto hinein – mmmhhhhh! Ein Geschenk für die Hüften 😉

 

2014-06-22

 

Vielen lieben Dank, Katharina! Mein Schatz war ganz neidisch und hat auf die süßen Kugeln gehofft. Mal sehen, ob er etwas abbekommt. Verdient hat er es ja, denn er hat ja sehr fleißig bei der Vorbereitung und Durchführung des Sommerworkshops geholfen!

Sonnige Grüße und einen siegreichen Fußballabend, eure ***Papierfee***

 
Sabine Enneper, Katharina Kerner gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.