Schmetterling in Brombeermousse

 

Die neuen InColors 2014-2016 haben bei meiner Katalogparty eher gemischte Begeisterung hervorgerufen. Einigen waren sie zu herbstlich, einige haben 2 bis 3 Favoriten unter ihnen gefunden. Mir gefallen besonders Brombeermousse und Honiggelb – vor allem in Kombination miteinander. Bei dieser Karte habe ich auf nur eine Farbe gesetzt und sie mit Vanille kombiniert, da der Kontrast dann nicht ganz so hart ist wie mit Flüsterweiß.

 

IMG_5748

 

Schon viel zu lange hat der schöne große Schmetterling im Schrank gestanden, aber zugegeben – es werden auch einfach immer mehr Stempelsets, da kann man gar nicht jedes regelmäßig nutzen. Und jetzt können wir bald ausführlich aus dem neuen Katalog bestellen… Da müsste ich eigentlich etwas Platz schaffen, aber die „alten“ Schätze gefallen mir immer noch so gut, dass ich mich nicht von ihnen trennen möchte. 

Hier seht ihr noch etwas besser die Glitzersteine, die natürlich nicht fehlen dürfen. Diese Karte wird sich demnächst als Geburtstagsgruß auf den Weg machen und das Geburtstagskind hoffentlich erfreuen!

 

IMG_5750

 

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.