Kleines Mitbringsel

 

Hallo an euch alle!

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub und hoffe, ihr hattet auch ein paar schöne Tage und konntet das grandiose Wetter genießen!

Nach meiner kleinen Bastelpause möchte ich euch diese süße Verpackung zeigen, die ich vor Kurzem mit einer kleinen Nascherei von Lisa geschenkt bekommen habe.  Sie hat dafür das Packpapier recycelt, das immer in den Kartons von Stampin’Up! oben drauf gepackt ist. Ich finde es super, das Papier wiederzuverwenden und mittlerweile habe ich auch schon einen erheblichen Vorrat davon angesammelt… öhömmm….

 

IMG_1813

 

So kann man ganz einfach schöne, schnelle Verpackungen gestalten. Auch als Geschenkpapier eignet sich das braune Packpapier super. Einfach bestempeln und mit schönem Schleifenband versehen und man hat eine günstige Geschenkverpackung.

 

IMG_1814

 

Im Moment werkel ich an zwei größeren Projekten, zum einen Einladungskarten zu einer Halloween-Geburtstagsparty und zum anderen an Swaps für ein großes Teamtreffen in zwei Wochen bei meiner Stempelmama Jenni. So ist es ja immer, kaum aus dem Urlaub zurück, schon ist man wieder mittendrin im kreativen (und sonstigen) Chaos. Nichts desto trotz versuche ich euch in den nächsten Tagen einige Projekte mit den Produkten aus dem neuen Hauptkatalog zu zeigen. Und auch das ein oder andere Projekt mit Sets aus dem Herbst-Winter-Katalog wird dabei sein.

 

Also, ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei und hinterlasst mir einen lieben Kommentar, wenn euch etwas besonders gut gefallen hat!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.