Neuigkeiten und Infos

Posted by on 19. August 2013

 

Oh man, da ist man zwei Wochen im Urlaub und es gibt schon wieder so viele Neuigkeiten von Stampin’Up! für euch.

a) Erst einmal möchte ich euch das Best of Stempelset für den Monat August zeigen. Es trägt den Titel „Best of Shelli“.Hier ist das schöne Set:

 

Best_of_shelly

 

b) Sicher habt ihr schon die 10 neuen Farben – sieben frühere In Colors und drei neue Stammfarben – im aktuellen Jahreskatalog entdeckt. Diese schönen neuen(alten) Farben sind jetzt in drei verschiedenen Paketen mit Produkten in den neuen Farben zusammengestellt:

–       ein Paket mit Farbkarton,

–       ein Paket mit Stempelkissen

–       und ein Paket mit Farbkarton und Stempelkissen

 

new-color-kit_flyer_DE-EU

 

c) Und auch der schöne Hintergrundstempel „Worldmap“ kann jetzt erstanden werden, der steht ja bei einigen von euch schon auf der Wunschliste 🙂

world-map_flyer_de-EU

 

d) Auch der Papierschneider-Zusatz und die Rollklingen für Deko-Zier-Ränder (S.176+177) können jetzt bestellt werden. Folgende Produkte stehen hierbei zur Auswahl:

 –       Metrischer Papierschneider-Zusatz für Rollklingen

–       Rollklingen für Papierschneider Gerader Schnitt

–       Rollklinge für Papierschneider Mini-Wellen

–       Rollklinge für Papierschneider Mini-Muschelrand

–       Ersatz-Schneideinlage für Papierschneider

–       Sowie eine Perforationsrollklinge für Papierschneider, die im Herbst-/Winterkatalog 2013 zu sehen sein wird

e) Zudem sind die transparenten Boxen für Holzstempel jetzt verfügbar.

Diese neuen Behälter ähneln den Boxen der Stempel für transparente Blöcke und lassen sich im Regal passgenau neben diesen einreihen.

Neben den Holzstempeln lassen sich auch andere Dinge wie übrig gebliebene Stanzteile, fertige Projekte wie Karten oder Anhänger, aber auch Produkte wie die Stampin‘ Writer darin verstauen. Sogar die kleineren Handstanzen finden darin prima Platz.

Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt oder etwas bestellen möchtet, dann schreibt jederzeit an katharina@papierfee.de und ich stehe euch gerne für eure Fragen zur Verfügung oder gebe eine Bestellung für euch auf. 

Das waren jetzt erst einmal genug Infos. Morgen gibt es wieder etwas kreatives mit den neuen Produkten aus dem Katalog 2013/2014! 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Keine Kommentare erlaubt.