Lichtblick

 

Einen wunderschönen 2. Adventssonntag wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich bei meiner lieben Freundin in München.

Nach einem leckeren Kaffee im Bett und einem gemütlichen Frühstück , haben wir uns ins Weihnachts-Shopping-Gewühl gestürzt und ALLES bekommen, was wir wollten und natürlich auch „a bisserl“ mehr, hihi!

Aber jetzt zeige ich euch etwas Kreatives und zwar ein Geschenkset aus Lichtern und einer Teelichtbox, die ich als Geburtstagsgeschenk passend zu einem Service der Beschenkten gewerkelt habe. Hierzu habe ich wieder das stabile Vellum mit Versamark bestempelt und mit Schiefergrau embossed. 

 

IMG_2991

 

Die Papierkante habe ich wieder mit einer Bordürenstanze verschönert und ein Streifen Farbkarton in Schiefergrau und Spitzenband mit Glöckchen bilden einen hübschen Sockel für die Lämpchen.

 

IMG_2989

 

Passend dazu habe ich eine unserer tollen Schachteln gestaltet und beföhnte Teelichter hingelegt, sodass auch reichlich Lichternachschub für die Windlichter vorhanden ist.

 

IMG_2983

IMG_2982

 

Hier seht ihr noch Mal das komplette Set:

  

IMG_2985

 

Genießt den restlichen Abend und vergesst nicht die Sammelbestellung morgen Abend und mein Embossingpulver-Angebot für euch!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Lichtblick

  1. Als Außenstehender fehlt einem ein gewisses Gefühl und eine Vorstellung WIEVIEL Arbeit hinter dieser Kunst steht!
    Ich habe großen Respekt vor Dir, liebe Papierfee und den anderen Künstlern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.