Viele Kleinigkeiten

Posted by on 12. Dezember 2013

 

Ihr habt auf meinem Blog immer wieder Kleinigkeiten gesehen, die man als Gastgeschenk oder kleines Dankeschön verwenden kann. Hier habe ich Zuckerstangen, kleine Dreieckstüten, Plätzchenboxen und Geschenkanhänger in einem Geschenk zusammengebracht, sodass ein schönes – und im wahrsten Sinne des Wortes süßes – Weihnachtsgeschenk entsteht. 

 

IMG_2993

 

Die Box mit dem süßen Hirschen darauf haben wir dieses Jahr beim Teamtreffen bei Jenni bekommen und ich fand die Idee mit diesen dekorierten Asiaboxen so toll, dass ich sie 1 zu 1 nachgewerkelt habe.

 

IMG_2995

 

In der kleinen Dreiecksbox befindet sich jeweils ein Nougatbarren – schön süß!

 

IMG_2994

 

Und so sieht dann das Ganze verpackt aus. Den Anhänger habe ich nicht selber gemacht, sondern von „meinen Mädels“ gemopst, die auch einen Stand auf einem Kreativmarkt hatten.

 

IMG_2997

 

Wie sieht es mit euren Weihnachtsgeschenken aus? Habt ihr schon alle besorgt? Also mein letztes kommt heute vom Amazon-Christkind und dann ist alles erledigt.

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

 

One Response to Viele Kleinigkeiten

  1. susanne baranski

    Super schön, da möchte man glatt selber die/der Beschenkte sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.