Maritimes Geschenkset

 

Bevor ich euch 2 tolle Angebote für Juli vorstelle, zeige ich euch erstmal etwas Kreatives. Für mein Open House im Mai hatte ich dieses Geschenkset, bestehend aus Geschenktüte und Grußkarte, mit der Produktreihe „Traum vom Meer“ gestaltet.

 

Stampin'Up! Traum vom Meer, Designerpapier, Geschenktüte, Grußkarte

 

Die Produktreihe ist eine meiner Favoriten aus dem aktuellen Katalog. Ich mag ja maritime Produkte immer sehr, und diese Reihe bietet durch passende Framelits zum Stempelset, Designerpapier, Kordel und Perlen ein tolles Gesamtpaket genau nach meinem Geschmack.

 

Stampin'Up! Traum vom Meer, Designerpapier, Geschenktüte, Grußkarte

 

Die Tüte ist aus 2 Bögen Designerpapier gefaltet und dadurch richtig schön groß und stabil. Den Kraken kann man super mit den passenden Framelits ausstanzen.

 

Stampin'Up! Traum vom Meer, Designerpapier, Geschenktüte, Grußkarte

 

Die Karte habe ich bei bei Conny gesehen und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie einfach nachgewerkelt habe.

 

Stampin'Up! Traum vom Meer, Designerpapier, Geschenktüte, Grußkarte

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.