Olé, olé, olé

 

Hallihallo! 

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte, die mein Schatz gebastelt hat. Wir brauchten nämlich eine Verpackung für ein Fußballticket und das habe ich ihm natürlich gerne überlassen. Mit ein paar Kreisstanzen und dem Papierschneider hat er diese Fußballfeldkarte mir Einschub gewerkelt. Hat er doch gut gemacht, findet ihr nicht?

 

IMG_0978

IMG_0979

 

Ich finde es immer schwierig Karten für Männer zu entwerfen, aber auch die haben ja Geburtstag und daher werde ich mich da demnächst auch mal ranwagen. Die Ergebnisse bekommt ihr dann natürlich hier zu sehen!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Olé, olé, olé

  1. Hallo,
    die Karte ist deinem Schatz absolut gut gelungen. Auch ich finde Karten für Männer immer sehr schwierig. Aber die Idee ist genial 🙂
    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.