OpenHouse, Katalog und Sammelbestellung

 

Du möchtest gerne den neuen Katalog zum Stöbern, Bestaunen und Entdecken bei dir zu Hause haben?  Dann fülle dieses Formular aus und der neues Jahreskatalog von Stampin’Up! geht auf die Reise zu dir! 

Hast du Lust, die neuen Produkte live zu testen und zwei Projekte zu basteln? Dann komm doch morgen zu meinem OpenHouse von 16-19 Uhr und stöbere im neuen Katalog, teste die neuen Produkte und lerne die InColors 2017-2019 kennen! Zur Anmeldung schicke mir bitte eine kurze Mail an katharina(at)papierfee.de

Du hast schon eine Wunschliste und möchtest deine neuen Schätze so schnell wie möglich in den Händen halten? Dann nutze meine erste Sammelbestellung zum neuen Jahreskatalog am 1.6.17. Schicke mir bis 18 Uhr am 1.6.17 deine Wünsche und dich erwartet eine kleine Überraschung zu deiner Bestellung. 

 

Stampin'Up! Sammelbestellung am 1.6.2017, Papierfee.de, Demonstratorin in Friedrichsdorf, Bad Homburg, Eschborn, Oberursel

 

Wenn du Fragen hast oder einen Workshop bei dir zu Hause ausrichten möchtest, schreibe mir gerne und wir vereinbaren einen Termin! Im Juni wird es sogar einen tollen Bonus für Gastgeber geben, sei gespannt! Ich freu mich auf dich!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.