Ostergoodies mit der Zierschachtel für Andenken

 

Diese süßen Hasen und Küken sind in den Vor-Osterwochen ebenfalls von meinem Basteltisch gehoppelt:

 

Stampin'Up! Zierschachtel für Andenken, Hase, Küken, Ostern

 

Vielleicht habt ihr sie ja schon mal auf Pinterest oder einem anderen Blog gesehen, aber ich fand sie einfach so süß, dass ich sie auch werkeln musste. Entstanden sind sie mit der Zierschachtel für Andenken. Einfach knuffig, dieses Trio! 

Einmal in weiß…

 

Stampin'Up! Zierschachtel für Andenken, Hase, Ostern

 

… einmal in braun…

 

Stampin'Up! Zierschachtel für Andenken, Hase, Ostern

 

… und das Küken natürlich in gelb!

 

Stampin'Up! Zierschachtel für Andenken, Küken, Ostern

 

Gefüllt habe ich sie mit vielen kleinen Schokoladeneiern und Mini-Schokohasen/-Küken. 

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ostersonntag und ebenso gutes Wetter wie wir. Bei einem leckeren Brunch und nachmittäglicher Rüblitorte haben wir es uns gut gehen lassen und den Abend schließlich gemütlich auf dem Sofa verbracht (natürlich nicht ohne das ein oder andere Nougatei :-)) Genießt den Feiertag!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Ostergoodies mit der Zierschachtel für Andenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.