Kleiner Frühlingsgruß

 

Jetzt ist schon Karfreitag und ich habe noch einige Osterprojekte, die ich euch zeigen möchte. Den Anfang machen diese Frühlingsgrüße, die eine schokoladige Nascherei enthalten.

 

Stampin'Up! Ostern, Ostergruß, Gastgeschenk, Wellenoval, "Frühlingsgruß", Stempelset "Ei, ei, ei!"

 

Die Idee habe ich wieder bei Melanie gesehen und Hannelore hat eine Anleitung dazu gedreht. Meine Variante ist mit dem Wellenoval und dem Stempel „Frühlingsgruß“ aus dem Set „Ei, ei, ei!“ dekoriert. Außerdem habe ich den Streifen Farbkarton mit dem Prägefolder „Frühlingsblumen“  geprägt und eine Blümchen mit der Handstanze „Kleine Blüte“ angebracht.

 

Stampin'Up! Ostern, Ostergruß, Gastgeschenk, Wellenoval, "Frühlingsgruß", Stempelset "Ei, ei, ei!"

 

Genießt den heutigen Feiertag, bei uns scheint herrlich die Sonne und ein Spaziergang lässt nicht lange auf sich warten.

Zauberhafte Grüße und bis morgen, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.