Post-Its in den Incolors 2014-2016

Posted by on 17. Juni 2014
 

Für die Katalogparty habe ich einige Post-Its in den neuen InColors verpackt und mit dem passenden Designerpapier im Block und den neuen IttyBitty Blüten dekoriert. Jeder Gast hat zum Katalog und ein paar anderen Kleinigkeiten solch einen Post-It-Block bekommen, damit das Markieren der Lieblingsprodukte richtig losgehen kann. Die Farben heißen Honiggelb und Brombeermousse, das klingt doch schon mal sehr verführerisch, oder?

 
IMG_5541

Eine tolle Farbkombination – das werden meine Lieblinge!

 

Um die Post-Its zu verpacken, habe ich einen 2″ breiten Streifen Farbkarton zugeschnitten und ein Ende mit der „Gewellten Anhänger“-Stanze verschönert. Dann wird er einfach einmal um den Post-It-Block geknickt und mit einer Mini-Klammer verschlossen. So kann die Banderole immer wieder geöffnet und geschlossen werden, ohne sie dafür kaputt zu machen.

 

2014-06-168

 

Also bei mit hat der eine Block so gerade eben gereicht, um alle meine Wünsche zu markieren, geht es euch genau so? Aber man kann zum Glück einen neun hineinkleben und von vorne beginnen – hihi!

Ich wünsche euch eine schönen Tag! 
Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 
Anja Jansen - Hohnen, Cigdem Balcin gefällt dieser Artikel

One Response to Post-Its in den Incolors 2014-2016

  1. ela

    Hallo Katharina,

    dein Post-it-Block ist eine super Idee. So bestellt man gleich viel lieber!

    Und du hast recht: ich könnte sofort schon für mindestens 100 EUR bestellen, aber ich fahre jetzt erstmal nach Rügen und muss meinen Drang zügeln. Im Juli hagelt es wieder Workshops. Ich bin voll im Fieber.

    Tschüssi

    ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.