Schmetterling – gaaanz groß

Posted by on 1. Juni 2013

 

Ihr wisst ja, dass ich die Schmetterlinge so liebe und jetzt habe ich mir diesen tollen, großen „Swallowtail“ zugelegt und habe ihn natürlich sofort ausprobiert *grins*. Diese drei Karten sind bei der ersten Runde entstanden und ich finde sie herrlich. 

 

IMG_1425

 

Die Farben sind Saharasand, Flüsterweiß und Schokobraun. Das Schleifchen geht in Richtung Aquamarin. Den kleinen Schmetterling habe ich aus dem Designpapier „Bunter Basar“ aus der Sale-a-Bration-Zeit ausgestanzt.

 

IMG_1427

 

Neben der Liste mit den Auslaufprodukten, die ich euch gestern gezeigt habe, gibt es weitere kreative Neuigkeiten von Stampin’Up! Schaut einfach später noch mal vorbei, dann erfahrt ihr mehr dazu!

Bis dahin!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Sibel Rasch gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.