Schokoladen-Lutscher verpacken

 

Nun sind die Ostertage beinahe da und ich habe euch noch gar nicht alle meine Marktideen gezeigt. Hier sind die Schokoladenlutscher, die ich verpackt habe:

 

Stampin'Up!, Ostern, Ostermarkt Ideen, Schokolutscher, Verpackung,

 

Die Idee habe ich bei Melanie gesehen und ich durfte sie für meinen Ostermark nachmachen, vielen Dank nochmal! 

 

Stampin'Up!, Ostern, Ostermarkt Ideen, Schokolutscher, Verpackung,

 

Die Verpackung ist schnell gemacht und lässt sich z.B. auch für Weihnachten abwandeln. Die Lutscher waren sehr beliebt und waren schnell verkauft.

 

Stampin'Up!, Ostern, Ostermarkt Ideen, Schokolutscher, Verpackung,

 

Du möchtest noch mehr Ostermarkt-Ideen sehen? Dann schau wieder vorbei, ich zeige dir die nächsten Tage noch mehr österliche Inspirationen.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert