Karotten-Verpackung zu Ostern mit Stampin’Up!

 

Diese Karotten für die Ostertafel oder als kleines Ostermitbringsel habe ich ebenfalls für den Ostermarkt gebastelt. Sie sind mit dem Thinlit „Tortenstück“ hergestellt, das uns ja leider zum Ende des Katalogs verlässt, wie ihr vielleicht schon auf der Auslaufliste gesehen habt.

 

Stampin'Up! Verpackung, Ostern, Ostermarkt, Marktideen, Karottenvepackung, Tortenstück, Geschenkidee, Gastgeschenke

 

Leider wird auch die Fransenschere bald nicht mehr erhältlich sein, mit der ich das Grün der Karotten geschnitten habe.

 

Stampin'Up! Verpackung, Ostern, Ostermarkt, Marktideen, Karottenvepackung, Tortenstück, Geschenkidee, Gastgeschenke

 

Glücklicherweise wird es aber die Thinlitsformen „Stickmuster“ weiterhin geben, die ich nicht mehr missen möchte. Sie sind wunderbar von den Größen her und passen toll auf Karten und kleine Schachteln.

 

Stampin'Up! Verpackung, Ostern, Ostermarkt, Marktideen, Karottenvepackung, Tortenstück, Geschenkidee, Gastgeschenke

 

Gefüllt sind die Schachteln mit einer schönen Osterschokoladenmischung, sie könnten aber auch als Geldgeschenkeverpackung verwendet werden.

Auch diese Röhrchen waren sehr beliebt und erfreuen nun an Ostern hoffentlich viele liebe Menschen.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***