Süße Öhrchen

.

Beim Sortieren meiner Fotos sind mir diese beiden noch in die Hände gefallen und ich möchte euch die frühlingshafte Verpackung nicht vorenthalten auch, wenn Ostern schon vorbei ist. Aber ich denke, ihr seid alle kreativ genug, euch einen anderen, dem Anlass entsprechenden, Schriftzug darauf vorzustellen. 

Die schöne Blütenform des Designpapiers habe ich mit den Framelits Blütenrahmen für die BigShot ausgestanzt, diese findet ihr im aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! auf der Seite 191. Und natürlich wieder meine heißgeliebten Schmetterlinge…

 

IMG_0840

IMG_0842

 

Nicht vergessen: Am Sonntag gibt’s die nächste Sammelbestellung. Wenn du mitmachen möchtest, dann schicke mir bis 20h am Sonntag deine Bestellung über das Kontaktformular. Genauere Informationen zur Sammelbestellung findest du hier.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Cigdem Balcin gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.