Ja, sind wir hier in Italien…?

Posted by on 27. April 2013

 

… nein, natürlich nicht. Die Farbkombination hat sich eher zufällig ergeben.

Was ihr da seht sind Glasuntersetzer aus Filz, die ich mit der BigShot und dem Eleganten Gitter von Stampin‘ Up! gestanzt habe. Ich finde, sie sind ein prima Geschenk oder Mitbringsel zu einer Einladung. Vielleicht noch eine Flasche Wein mit einem schönen selbstgestalteten Anhänger dazu und ihr macht garantiert nichts verkehrt.

Dicke Filzmatten findet ihr in jedem guten Bastelladen und die Farbauswahl ist auch ziemlich groß.

Nach dem Ausstanzen müsst ihr zwar noch die kleinen Teile aus dem Gitter herausdrücken, aber das ist kein Problem und wenn ihr sie aufhebt, könnt ihr noch schöne Blüten davon machen. Also so gut wie kein Verschnitt bei diesen Untersetzern, was will man mehr?

 

IMG_1003

IMG_1004

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.