Tausend Dank – Woche bei papierfee.de

 

Wie oft tut uns ein lieber Mensch einen Gefallen, hilft uns ein Fremder und hält uns die Tür auf oder überrascht uns eine gute Freundin? In all diesen Situationen sagen wir „Danke“ und freuen uns über die Hilfe, die Überraschung oder den Gefallen. 

Manchmal nehmen wir die Hilfe, die Mühe oder das Engagement gar nicht bewusst wahr oder haben nicht die Möglichkeit uns zu bedanken. Daher möchte ich euch eine Woche lang viele verschiedene Dankes-Karten zeigen, die ich all denen widmen möchte, die eine dickes Dankeschön verdient haben. Los geht es mit dieser einfachen aber fröhlich-frsichen Designer-Klebeband Karte.

 

IMG_4807
Danke Sehr Karte mit Designer-Motivklebeband „Gartenparty“

 

Das Klebeband gibt es im praktischen 3er-Pack und alle drei Rollen passen perfekt zusammen! Ihr findet es im Katalog auf S. 171. Ruckizucki habt ihr damit einen schönen Hintergrund gestaltet, den ihr z.B. mit der „Designeretikett“-Stanze verzieren könnt. Ein paar Perlchen und natürlich einen schönen Spruch auf die Karte stempeln und ihr könnt einem lieben Menschen einen Freude machen. Die Idee habe ich vor Kurzem auf pinterest entdeckt.

 

2014-04-242

 

Vielleicht habt ihr ja Lust diese Karte nach zu werkeln? Wenn ihr sie eher männlich gestalten wollt, könntet ihr doch das Klebeband „This and That Epik Day“ verwenden und an Stelle des Schmetterlings einen Wimpel ausstanzen. Der Phantasie sind da wie immer keine Grenzen gesetzt.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! Ich genieße die Ruhe und das Nichtstun am Zürichsee und plane gemütlich die nächsten Workshops mit einer großen Tasse Milchkaffee 🙂

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

2 thoughts on “Tausend Dank – Woche bei papierfee.de

  1. Diese Karte habe ich versendet und sie hat große Freude ausgelöst.
    Besonders die Perlen verbildlichen einen sehr wertgeschätzten Zusatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.