The sky’s the limit

 

Vor kurzen bekam ich den Auftrag einen Gutschein für das Kennedy-Space-Center in Florida zu gestalten, der ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Da ist mir doch direkt das tolle Wolkenprägefolder eingefallen. Ich wollte aber auch noch ein paar Wolken werkeln, um dem Himmel mehr Dimension zu verleihen. Beim Durchstöbern meiner Bastel- und Stanzwerkzeuge ist mir die Stanze für das perfekte Törtchen in die Hände gefallen und so wurde die Muffinhaube kurzerhand zur Wolke umfunktioniert. Ich habe sie noch mit den Polkadots geprägt und mit ein bisschen blauer Stempelfarbe eingefärbt. 

Die Wimpel habe ich mit dem Occasions Alphabet bestempelt und mit den Stampin’ Write Merkern in Saharasand und Pazifikblau coloriert.

Im Spielzeugladen habe ich dann noch dieses tolle NASA-Rakete gekauft und in den Himmel fliegen lassen.

 

IMG_0771

IMG_0772

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.