Tischrakete als Gastgeschenk für Silvester

Posted by on 26. Oktober 2015

 

Weiter geht es heute mit diesen Tischraketen, die ich aus Push-Up Cake-Pops gemacht habe. Das sind diese transparenten Kunststoffröhren mit Stiel, in denen man früher Ed-von-Schleck-Eis kaufen konnte. Heute verwendet man die Rohlinge zum Befüllen mit Kuchen und Creme, oder wie hier, für Basteleien 🙂

 

Stampin'Up, Silvester, Rakete, Gastgeschenk, Designerpergament im Block "Zauberwald" , "Sophisticated Serifs" Alphabet, Gold, Schwarz, weißes Pergament, Sterne, IttyBitty

 

Wie schon bei den vorherigen Silvesterprojekten, habe ich mich auch hier an die Farben Schwarz und Gold gehalten. Das schöne Designerpergament im Block „Zauberwald“ habe ich als Banderole für die Hülle der Rakete verwendet und noch ein Fähnchen aus weißem Pergament angebracht. Das „Peng“ ist mit dem wunderschönen „Sophisticated Serifs“ Alphabet aus dem diesjährigen Frühjahrskatalog gestempelt. 

 

Stampin'Up, Silvester, Rakete, Gastgeschenk, Designerpergament im Block "Zauberwald" , "Sophisticated Serifs" Alphabet, Gold, Schwarz, weißes Pergament, Sterne, IttyBitty

 

Gefüllt sind die Tischraketen mit Sternen in verschiedenen Größen und in passenden Farben. Aber natürlich können sie auch mit kleinen Süßigkeiten gefüllt und als Gast- oder Mitternachtsgeschenk verwendet werden. 


Stampin'Up, Silvester, Rakete, Gastgeschenk, Designerpergament im Block "Zauberwald" , "Sophisticated Serifs" Alphabet, Gold, Schwarz, weißes Pergament, Sterne, IttyBitty

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

6 Responses to Tischrakete als Gastgeschenk für Silvester

  1. Sarah

    Das ist ja wieder mal ein Traum liebe Katharina. Verrätst Du mir, wo Du die Kunststoffröhrwn her hast? Und darf ich mir die Idee für meinen nächsten Markt klauen?
    Ganz liebe Grpße sendet Dir
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.