Maskenball

 

Ebenfalls für den Thementisch „Silvester“ habe ich diese Masken gestaltet. Meine Cameo hat mir die Grundform ausgeschnitten und ich habe sie dann mit verschiedenen Materialien von Stampin’Up! dekoriert:

 

FullSizeRender-001

 

Hier habe ich die „Thinlits Formen Am Christbaum“ und Silberfolie verwendet, um die Maske zu dekorieren. Außerdem schmückt das goldene Paillettenband eine Ecke der Maske.

 

FullSizeRender-1

 

Bei diesen Modellen ist ebenfalls Paillettenband zum Einsatz gekommen, in Kombination mit (halbierten) Sternen aus Glitzerpapier in Gold. Noch eine wenig Kordelschnur in Silber und fertig 🙂

 

IMG_0522-001

IMG_0523-001

 

Zum Schluss noch eine Variante mit Sternen aus Glitzer- und Spiegelkarton in Gold und Silber. 

 

IMG_0524-001

 

Alle Masken habe ich an je einem farblich passenden Papierstrohhalm befestigt, sodass man sie sich wie auf einem Maskenball vor die Augen halten kann. Eine schöne Dekoidee, die sich schnell und einfach nachmachen lässt.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Maskenball

  1. Hej Katharina,
    deine Masken sind der Hammer. Hast du die Datei für die Masken selbst erstellt oder kann ich die im Shop kaufen?
    Das wäre was für den Frauenkarneval im nächsten Jahr.
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.