Toffifee und fröhliche Feiertage!

 

Sooooooo ihr Lieben, da alle guten Dinge drei sind, gibt es noch eine letzte weihnachtliche Zieh- oder Liftverpackung für euch. 

 

Stampin'Up! Liftverpackung, Weihnachten, Designerpapier Fröhliche Feiertage, Zuckerstange, Dekoratives Etikett, Glutrot, Olivgrün Weiß

 

Dieses Mal verbirgt sich eine Packung Toffifee in der Hülle, die ich aus glutrotem Farbkarton und einem Bogen aus dem Designerpapier „Fröhliche Feiertage“ gefertigt  habe.

 

Stampin'Up! Liftverpackung, Weihnachten, Designerpapier Fröhliche Feiertage, Zuckerstange, Dekoratives Etikett, Glutrot, Olivgrün Weiß

 

Den Tüll aus einer günstigen Gardine vom blau-gelben Schweden habe ich mit Glitzersteinen beklebt, denn ohne Funkeln gehts einfach nicht und schon gar nicht zu Weihnachten! Der Spruchstempel stammt mal wieder von AEH Design aus dem Stempelset „Weihnachtspost“. Er passt wunderbar auf das „Dekorative Etikett“ von Stampin’Up! 

 

Stampin'Up! Liftverpackung, Weihnachten, Designerpapier Fröhliche Feiertage, Zuckerstange, Dekoratives Etikett, Glutrot, Olivgrün Weiß

 

Die Zuckerstange stammt aus der Thinlits Form „Pillow Box, Quadrat“ und die Streifen habe ich mit dem Kreidemarker aufgemalt.


Stampin'Up! Liftverpackung, Weihnachten, Designerpapier Fröhliche Feiertage, Zuckerstange, Dekoratives Etikett, Glutrot, Olivgrün Weiß

 

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 4. Adventssonntag und konntet es euch so richtig gemütlich machen!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.