Schoko-Pommes vom Weihnachtsmann

Posted by on 22. Dezember 2015

 

Auch dieses Jahr hatte ich einen kleinen Verkaufstisch mit weihnachtlichen Kleinigkeiten in einem SecondHand-Laden in Königstein. 

Unter anderem habe ich dort diese süßen Weihnachtsmänner mit „Schoko-Pommes“ angeboten:

 

Stampin'Up! Weihnachten, Goodies, Framelits "Willkommen, Weihnacht!", Bigz L Pommes-frites-Schachtel, Weihnachtsmarkt-Idee, Gastgeschenk

 

Die Basis bildet die „Bigz L Pommes-frites-Schachtel“, die anschließend mit einem Gürtel aus einem Streifen schwarzem Farbkarton und einer Schnalle aus Silberfolie verziert wird. 

 

Stampin'Up! Weihnachten, Goodies, Framelits "Willkommen, Weihnacht!", Bigz L Pommes-frites-Schachtel, Weihnachtsmarkt-Idee, Gastgeschenk

 

Könnt ihr erkennen, aus welcher Stanzform die Haare des Weihnachtsmanns stammen? Genau! Es ist der Kranz aus den Framelits „Willkommen, Weihnacht!“ Ein Oval, einige kleine Kreise und ein Schnurrbart aus einem „alten“ Framelit und schon habt ihr einen süßen Weihnachtsmann mit Mütze. 

 

Stampin'Up! Weihnachten, Goodies, Framelits "Willkommen, Weihnacht!", Bigz L Pommes-frites-Schachtel, Weihnachtsmarkt-Idee, Gastgeschenk

 

Die Idee für diesen Weihnachtsmann habe ich übrigens von Amanda – die kreativste Verwendung für das Kranzframelit, die ich bis jetzt gesehen habe.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Wiltrud Hanus gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.