Warten aufs Christkind

 

Heute startet der Countdown zum schönsten Fest des Jahres und am schönsten ist es doch, wenn das Warten auf das Christkind durch einen gefüllten Kalender versüßt wird.

 

IMG_2955

 

Ich habe diesen Kalender aus Knallbonbons gefertigt und ihn mit vielen Leckereien gefüllt. Mit Banderolen und Sternen verziert und schönen – ich gebe zu gekauften – Zahlen, hat er den Weg zu meiner Oma gefunden, die jedes Jahr einen selbstgemachten Adventskalender von mir bekommt.

 

IMG_2956

IMG_2954

 

Was war denn heute in eurem Kalender?

Macht euch einen schönen und entspannten 1. Advent! Ich werde ihn mit Kreativität am Basteltisch verbringen.

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Warten aufs Christkind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.