Winterlich(t)

 

Ihr habt diese Lichter vielleicht schon auf den Fotos von meinem Weihnachtsstand gesehen, aber hier könnt ihr sie noch einmal aus der Nähe betrachten.

 

IMG_2723

IMG_2724

 

Ich habe einen A4 Bogen Vellum mit Versamark bestempelt und nach und nach mit verschiedenen Embossingpulvern bestreut. Anschließend föhnen und das Pulver zum Schmelzen bringen. Wer mag, kann mit einem Bordürenstanzer noch die obere Kante verschönern.

Unten habe ich einen 5cm breiten Streifen Farbkarton aufgeklebt und dann das Licht geformt. Ca. 1cm überlappen lassen und dann kleine Löcher vorstechen und das Licht mit Miniklammern zusammenstecken. Nach Belieben noch Band, Kordel etc. um den „Sockel“ binden und mit Glitzersteinchen Akzente in den Flocken setzte.

Stellt immer ein kleines Gas in das Licht, damit es nicht irgendwann in Flammen aufgeht!

 

Winterliche Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Winterlich(t)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.