Was flattert denn da?

Posted by on 11. März 2013

 

Guten Morgen!

Sooooo, hier wie versprochen ein kleiner Vorgeschmack auf den Workshop am Samstag.

Allgemein wird es um die Stempelsets „Papillon Potpourri“ und „Mixed Bunch“ mit ihren jeweiligen passenden Stanzen gehen. Neben zwei Karten, die als Make-&-Take-Projekte zur Auswahl stehen werden, werkeln wir auch diese Geschenkbox mit dem aktuellen Sale-a-bration Designpapier und Satinband.

 

IMG_0777-001

IMG_0783

IMG_0781

 

Um die Vielseitigkeit der Produkte zu zeigen, habe ich noch diese kleinen Geschenkanhänger vorbereitet und auch ein paar (Muffin-)Picker, die sich auch gut in einem kleinen Ostergesteck mit Frühlingsblumen machen (die gibt es dann morgen zu sehen).

 

IMG_0752-001

IMG_0759-001

IMG_0758-001

IMG_0753-001

.

Flaschenanhänger wird es auch noch als Ideenbeispiel geben und für jeden Gast und die Gastgeberin einen kleinen Willkommensgruß, den ich jetzt natürlich noch nicht zeigen kann. Ich denke, nächsten Sonntag werdet ihr die kleinen süßen Dinger dann hier bewundern können.

Ich sag nur soviel: Mädels, ich freue mich auf einen tollen Nachmittag! 

Möchtest du auch einen Workshop bei dir veranstalten, um die vielen Gastgeberinnen-Vorteile zu nutzen und eine tolle Zeit mit vielen kreativen Ideen zu erleben? Dann schreib mir einfach über das Kontaktformular eine kleine Nachricht und wir machen einen Termin aus. Ich freue mich dir und deinen Freundinnen die Stampin’ Up! Produkte zu zeigen und tolle Projekte zu stempeln und zu stanzen!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.