Partytime

Posted by on 10. März 2013

 

Hallo ihr Lieben! 

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende  und konntet die vereinzelten Sonnenstrahlen genießen. Also bei uns gab es am Samstag das erste richtige Eis des Jahres und es hat soooooo gut geschmeckt.

Abends waren wir auf einer Einweihungsparty eingeladen (danke noch mal an Cigdem!) und weil man da ja nicht mit leeren Händen hingeht, haben wir diese kleine Karte gewerkelt. Naja, das heißt, mein Schatz hat mal wieder Hand angelegt und ich habe nur ein paar Tipps gegeben. Die Stanze für das Windrädchen habe ich ganz neu und finde sie einfach super, schnell durch die BigShot gekurbelt und zusammengesteckt – fertig!

Ihr findet die Stanzform im aktuellen Frühjar/Sommer-Katalog – schaut doch mal rein!

.

IMG_0777

IMG_0776

 

Ich hatte ja eine Vorschau auf meinen Workshop am Samstag versprochen, die bekommt ihr morgen, versprochen!

Bis dahin…

… Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One Response to Partytime

  1. susanne baranski

    Eine richtig tolle Karte für viele Gelegenheiten. Gefällt mir sehr gut!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.