Weihnachtliche Windlichtkarte

Posted by on 22. November 2013

 

Da ich euch ja noch die anderen Projekte vom Weihnachtsworkshop schuldig bin, zeige ich euch heute diese Windlichtkarte, die wir gewerkelt haben.

 

IMG_2919

 

Dazu werden bei einer normalen Karte im Querformat noch zwei zusätzliche Falzlinien gezogen, sodass man die Karte aufstellen und als Weihnachtslicht verwenden kann.

 

IMG_2920

IMG_2921

 

Die Karte in Folie verpackt und noch ein kleines Gläschen mit einem weihnachtlichen Teelicht dazu und man hat ein schönes Nikolausgeschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit für eine Gastgeberin.

 

IMG_2922

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 Responses to Weihnachtliche Windlichtkarte

  1. Constanze Lorentz

    Advent, Advent ein Lichtlein brennt!

  2. susanne baranski

    Sehr schön!!! Kartengruß und kleines Geschenk in einem. Gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.