Weihnachtliche Windlichtkarte

 

Da ich euch ja noch die anderen Projekte vom Weihnachtsworkshop schuldig bin, zeige ich euch heute diese Windlichtkarte, die wir gewerkelt haben.

 

IMG_2919

 

Dazu werden bei einer normalen Karte im Querformat noch zwei zusätzliche Falzlinien gezogen, sodass man die Karte aufstellen und als Weihnachtslicht verwenden kann.

 

IMG_2920

IMG_2921

 

Die Karte in Folie verpackt und noch ein kleines Gläschen mit einem weihnachtlichen Teelicht dazu und man hat ein schönes Nikolausgeschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit für eine Gastgeberin.

 

IMG_2922

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Weihnachtliche Windlichtkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.