Weihnachtsdekoration – Klemmbrett mit Stampin’Up! gestalten

 

So, nun habe ich euch lange genug warten lassen, bis es hier wieder etwas Neues zu sehen gibt. Aber nach dem Display Stamper Blog Hop haben wir uns alle eine Pause verdient 🙂 Zumal Ich in den letzten 2 Wochen auch viel vorzubereiten hatte, da ich einige Workshops bei mir hatte.

Vom Weihnachtsdeko und -geschenke Workshop zeige ich euch heute das erste Projekt. Wir haben ein Din A3 großes Klemmbrett mit einem Weihnachtsspruch gestaltet und mit Rosetten und einem Stiefel/Socken passend dekoriert.

 

Stampin'Up! Weihnachtsdekoration selbermachen, Klemmbrett gestalten, Workshopprojekt, Designerpapier "Voller Vorfreude", Rosetten

 

Das Designerpapier „Voller Vorfreude“ aus dem Jahreskatalog ist mein absoluter Liebling in dieser Weihnachtssaison. Für die Rosetten haben wir von einem Bogen beide gemusterten Seiten verwendet und den Weihnachtsstiefel passend dazu gestaltet .

 

Stampin'Up! Weihnachtsdekoration selbermachen, Klemmbrett gestalten, Workshopprojekt, Designerpapier "Voller Vorfreude", Rosetten

 

Den Spruch habe ich vor Kurzem auf einer Postkarte geschickt bekommen und er gefiel mir so gut, dass ich ihn gleich verbasteln musste. Nachdem ich ein wenig mit den Schriftarten hin und her gespielt habe, ist diese Variante entstanden. Hier –> klick! habe ich das pdf für den Din A4 großen Ausdruck für euch, ihr könnt ihn gerne auch für Workshops, Märkte etc. verwenden.

 

Stampin'Up! Weihnachtsdekoration selbermachen, Klemmbrett gestalten, Workshopprojekt, Designerpapier "Voller Vorfreude", Rosetten

 

Mit ein paar Details wird aus dem Klemmbrett ein schönes Weihnacht-Deko-Stück oder ein Geschenk für einen lieben Menschen.

 

Stampin'Up! Weihnachtsdekoration selbermachen, Klemmbrett gestalten, Workshopprojekt, Designerpapier "Voller Vorfreude", Rosetten

 

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich werde morgen die letzten Kleinigkeiten besorgen. Meine Teammädels habe ihre Geschenke schon in der Post und die ersten Karten habe ich bereits verschickt und auch schon welche von euch bekommen, herzlichen Dank dafür!

Macht euch ein schönes Wochenende! Wir werden am Sonntag den Baum schlagen gehen, darauf freue ich mich schon die ganze Woche!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.