Workshop Vol.1

 

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, um euch von meinem Weihnachtsworkshop von Sonntag zu berichten. Insgesamt 12 Mädels hatten sich angemeldet, um den ganzen Tag verschiedene Projekte für die Weihnachtszeit zu werkeln. Das bedeutete aber auch, dass wir unser Wohnzimmer fast komplett leer räumen mussten, um für so viel Kreativität Platz zu schaffen. Daher wanderten das Sofa und der Teppich ins Schlafzimmer und der Couchtisch ins Arbeitszimmer. Esstisch und Stühle wurden ja benötigt und durften daher im Wohnzimmer verbleiben. Aus dem Keller kamen zwei Tische dazu sowie der Schreibtisch meines Schatzes. Der durfte wiederum für die Workshopzeit meinen Schreibtisch benutzen, sodass dieser vorher pikobello aufgeräumt werden mussten. Doch nach all dem Hin und Her ist diese Basteltafel entstanden:

 

IMG_2815

IMG_2818

 

Für jeden Gast gab es noch ein kleines flaches Paket, in dem sich jeweils eine jeder im Sortiment befindlichen Boxen, zwei Designerschleifen sowie die Geschenkanhänger von Stampin’Up! befanden, eine dekorierte Box mit allerlei Hüftgold sowie eine Tüte mit abnehmbarem Namensschild und den Projektpaketen.

 

IMG_2814

IMG_2821

IMG_2813

 

Hier seht ihr noch Mal die Namensschilder in Nahaufnahme:

 

IMG_2816

IMG_2817

 

In der Küche waren Suppen fürs Mittagessen und Süßes für zwischendurch vorbereitet. Die drei quadratischen Boxen habe ich übrigens mit dem neuen Stanz- und Falzbrett gewerkelt. Die anleitung dazu findet ihr hier –> Anleitung

 

IMG_2823

IMG_2822

IMG_2826

Nachmittags haben wir uns noch über frische Waffeln mit heißen Kirschen hergemacht und dann den Workshop mit einem letzten Projekt ausklingen lassen. 

Hier seht ihr noch ein paar Bilder von uns „bei der Arbeit“. 

 

IMG_1098
IMG_1099
IMG_1121
IMG_2833
 

Es hat allen viel Spaß gemacht und auch die Neulinge in der Runde haben tolle Werke gestaltet. Die Ein oder Andere hat ganz neue Farben oder Stempelsets für sich entdeckt und wird sicherlich zu Hause einige der Ideen umsetzen.

Seid ihr neugierig, welche Projekte wir gewerkelt haben? Dann schaut morgen wieder vorbei! Ich schieße noch ein paar vernünftige Fotos von ihnen und dann könnt ihr sie hier bewundern. 

Euch allen einen schönen Tag und zauberhafte Grüße von eurer ***Papierfee***

 

Andreas Hanko, Katja John gefällt dieser Artikel

One thought on “Workshop Vol.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.