Schneemann oder Weihnachtsmann?

 

 

Egal, Hauptsache aus Schokolade!

Diese kleinen Weihnachtsgrüße habe ich ebenfalls für meinen Weihnachtsstand gemacht. Die Grundform ist mit der TwoTag Stanze, die es leider nicht mehr gibt, mit der BigShot ausgestanzt. Die Schneeflocke stammt aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog und wurde ebenfalls durch die BigShot genudelt.

 

IMG_2713

 

Dann nur noch einen passenden Spruch auswählen und mit dem Funkelzauber Glitzerkleber ein paar Akzente setzten und schon hat man wunderbare Gastgeschenke für die Kaffeetafel oder Geschenkanhänger, die jeder Verpackung den letzten Schliff geben. Oder vielleicht freut sich ja auch der nette Kollege oder die liebe Kollegin im Büro nebenan über einen kleinen Schokomann?

 

IMG_2709

IMG_2707

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Schneemann oder Weihnachtsmann?

  1. Ich mag auch, ich mag auch!

    Oh wie ich mich auf mein Karten Päckchen freue….liebe Papierfee!
    Mach die Rechnung schön fertig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.