Zum dritten Advent…

 

wünsche ich euch ein paar ruhige Stunden mit euren Lieben und einen schönen Abend bei Kerzenschein!

Ich zeige euch heute eine Box, die ich mit dem tollen Umschlagboard aus einem 12’’x12’’ Bogen Designerpapier gewerkelt habe. Die Grundform der Box ist quadratisch und sie ist etwa 4cm hoch, um…. Ja, was möchte ich wohl darin verpacken?

 

IMG_3034

IMG_3035

 

Trommelwirbel…

 

IMG_3029

 

Hier seht ihr es: Einen Christstern aus dem „Ornament Keepsakes“ Stempelset.

 

IMG_3031

IMG_3030

 

Die Box ist so groß, dass dem schönen Stern nichts passieren kann und auch noch eine Weihnachtskarte hinein passt. Ich wünsche euch einen schönen Abend! 

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee*** 

 

One thought on “Zum dritten Advent…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert