15 Minuten Weihnachtsentspannung …

 

… kann doch eigentlich jeder gebrauchen, oder? 

Daher habe ich diese Box im Auftrag gefertigt, die gefüllt ist mit vielen schönen Dingen, die man zum Entspannen so braucht, wie z.B. einer Duftkerzen, Badezusatz und vielem mehr!

 

2014-12-231

 

Zum Verpacken dieser kleinen Weihnachtsentspannung habe ich auf eine „Imbiss-Schachtel“ zurückgegriffen, die ihr im noch aktuellen Herbst-/Winterkatalog findet. Dekoriert habe ich diese schöne Box mit einer Banderole aus Designerpapier und einer großen Schleife, die ich mit der BigShot-Stanze „Geschenkschleife“ ausgestanzt habe. Am PC habe ich dann den Schriftzug erstellt und ausgedruckt – es muss ja nicht immer ein Stempel sein. Ein Spitzendeckchen und ein Schwung Glitzersteine bringen den nötigen Weihnachtslook auf die Schachtel. 

Hoffentlich freuen sich die Beschenkten über ihre 15 Minuten Weihnachtsentspannung und können sie auch bald genießen.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “15 Minuten Weihnachtsentspannung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.