Hirsche zum Geburtstag

 

Zwischen all den Weihnachtsvorbereitungen, Karten, Geschenken und Verpackungen, die bis zum Weihnachtsfest fertiggestellt werden wollen, ist auch diese Geburtstagskarte auf meinem Basteltisch entstanden.

 

IMG_7358

 

Nur ganz wenige Elemente habe ich auf dieser Karte verwendet. Zwei schöne Hirschköpfe, die ich mit einer Stanze von EK Success aus espressofarbenem Farbkarton ausgestanzt habe und ein passendes Schleifenband zieren die Front.

 

2014-11-301

 

Der Stempelabdruck „Glückwunsch“ stammt aus dem Set „Gelegenheit macht Grüße“ und passt farblich zur Grundkarte in Gartengrün. 

Ich mag diesen klassischen Look sehr und werde noch ein paar Karten auf Vorrat davon werkeln, sobald alle Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen sind. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Hirsche zum Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.