Frohe Weihnachten!

 

Ihr Lieben,

es ist tatsächlich der 25. Dezember und der heilige Abend liegt hinter uns. Wahnsinn, wie schnell die Vorweihnachtszeit dieses Jahr vergangen ist, ich hoffe, ihr konntet sie genießen und ein bisschen Weihnachtsstimmung tanken.  

Wir hatten gestern einen wunderschönen Weihnachtsabend mit Geschenken und viel zu viel leckerem Essen im Kreise der Familie. Ich hoffe, auch ihr hattet einen zauberhaften Abend voller schöner Stunden, in denen ihr gemeinsam lachen, Geschichten erzählen und die gemeinsame Zeit genießen konntet. 

Heute möchte ich euch die Karten zeigen, die ich für meine Familie gemacht habe und die sie gestern in den Händen halten konnten. 

 

2014-12-235

 

In den klassischen Farben Chilirot und Farngrün in Kombination mit Vanille sehen sie richtig festlich aus. Den schönen selbstklebenden Filz-Schriftzug habe ich vor ein paar Wochen bei dm entdeckt und habe gleich einen ganzen Stapel davon gekauft. Farblich passen sie wunderbar zum Stampin’Up! Farbkarton.

Die gestempelten Weihnachtskugeln stammen aus dem Set „Frohes Fest“ und ich habe sie mit den Stampin’Write Markern eingefärbt und mit ein wenig BlinBling aufgehübscht.

Jetzt muss ich mich schnell noch aufhübschen, denn gleich gibt es ein leckeres 1. Feiertags-Essen, auf das ich mich schon sehr freue. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

Wiltrud Hanus, Helga Hopen, Gitti Weers gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.