4 brandneue Produkte in der Sale-a-Bration!!!

 

Da läuft die Sale-a-Bration nur noch knapp einen Monat und Stampin’Up! bietet euch 4 weitere wunderbare Produkte an, die ihr euch je 60€ Bestellwert aussuchen könnt – einfach phantastisch! 

Das ist DIE Gelegenheit, euch vielleicht doch noch den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen und obendrauf noch ein neues tolles Produkt geschenkt zu bekommen.

Hier sind die Produkte für euch (wenn ihr die Bilder anklickt, werden sie größer):

 

Thanks1

 

Ein tolles Stempelset mit 4 Stempeln, von denen einer richtig schön groß ist und schon alleine ein Hingucker auf jeder Karte sein wird. Die keinen Herzchen passen sogar zur Herzbordürenstanze!

Was ich richtig genial finde, ist die Kordel mit passenden Knöpfen in den InColorfarben 2014-2016. Ich liebe schon die Kordel zu den InColors 2013-2015 und freue ich sehr, dass es sie jetzt auch in den „herbstlichen“ Farben gibt!

Hier einige Beispiele für Projekte, die ihr mir den neuen Gratisprodukten werkeln könntet. Ich finde die Idee total toll, die Buchstaben mit den MixMarkern zu colorieren. Ein genialer Regenbogeneffekt!

 

Tanks2

 

Zwei weitere Neuheiten:

 

Papier2

 

Ein verspieltes Stempelset, dessen Schmetterling zur Schmetterlings-Handstaze im Hauptkatalog passt und das ihr ebenfalls mit den MixMarkern oder den Wassertankpinseln colorieren könnt. 

Außerdem ein nagelneues Designerpapier aus Vellum, das bereits mit vielen verschiedenen Mustern bedruckt ist. Es eignet sich hervorragend zum Hinterlegen mit bunten Farbkarton oder ebenfalls zum colorieren. Seine Muster passen wunderbar zum Stempelset! Das Designerpapier hat ein Maß von 15cm x 15cm und jedes der 12 Motive ist 2x im Paket enthalten. Ein Produkt mit Wow-Effekt würde ich sagen. Ich freue ich schon darauf, es aus zu probieren. 

Hier einige Ideen für euch:

 

Papier22

 

Den kompletten Flyer zu diesen neuen Sale-a-Bration Produkten findet ihr hier –> Klick!

Diese neuen Bonusprodukte je 60€ könnt ihr bei Bestellungen ab dem 1. März auswählen und sie stehen euch ebenso wie die anderen SAB Produkte bis zum 31. März zur Verfügung.

Wenn ihr im März eine Bestellung bei mir aufgebt, die euch für mindestens eine SAB Artikel qualifiziert, dann schicke ich sie euch versandkostenfrei! Also nutzt die Chance, euch noch den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen und obendrauf ein SAB Produkt eurer Wahl dazu zu bekommen. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

Sandra Prinz, Sarah Braun, Angela Kö Ber gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.