Abgekupfert :-)

Posted by on 28. April 2013

 

Die liebe Lisa, deren Projekte ihr hier schon mal gesehen habt, hat diese Karte gewerkelt. Die Farbkombination aus Rot und Saharasand sieht so frisch und leicht aus. 

 

IMG_1133

.

Mir gefiel die Idee sehr gut und so habe ich kurzer Hand einfach mal meine eigene Version angefertigt. Die Distressed Dots machen aus jeder unifarbenen Pappe ein schönes Designpapier in jeder beliebigen Farbe.

.

IMG_1146

IMG_1147

.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

.

One Response to Abgekupfert :-)

  1. susanne baranski

    Liebe Papierfee,
    da rot ja meine Lieblingsfarbe ist, gefallen mir Deine Karte und die der lieben Lisa besonders gut.
    Liebe Grüße Smuddi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.