Adventskalender to go!

Posted by on 8. Dezember 2015

 

Auch dieses Jahr habe ich wieder Adventskalender to go verpackt: 

 

Adventskalender to go

 

Einmal eine goldene Variante, bei der ich in Kandiszucker gestempelt habe…

 

Adventskalender to go

 

Und eine silberne Variante, bei der ich Schiefergrau als Stempelfarbe gewählt habe:


Adventskalender to go

 

Der tolle feste sandfarbene Karton ist schon fertig mit Sternen in Folienoptik versehen, ich habe ihn im Bastelgeschäft gekauft. Ihr könnt aber auch selber den sandfarbenen Karton von Stampin’Up! in Gold und Silber heiß embossen. 

 

Adventskalender to go

Den wunderschönen sitzenden Engel kennt ihr ja schon von den großen Geschenkboxen, er ist von Alexandra Renke und passt wunderbar zu den Sternen. Etwas Metallicfaden oder Glitzersteine reichen da als zusätzliche Dekoration völlig aus. Der Stempel ist von AEH Design, er passt perfekt in das Wellenoval. Verschlossen habe ich die Kalenderhüllen mit einem kleinen Magneten, so kann man ihn immer wieder öffnen und schließen und er bleibt auch in der Handtasche fest verschlossen.

 

Adventskalender to go

 

Bei Kerstin findet ihr eine einfache Anleitung, wie ihr die Verpackung nachwerkeln könnt, sie ist genau auf die Smartie-Adventskalender abgestimmt, die auch ich verpackt habe.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.