O Tannenbaum

 

Ich hatte euch ja schon hier erzählt, dass ich mit meiner Mama Weihanchskarten gewerkelt habe und uns das Notenpapier so gut gefallen hat. Daher sind noch diese Karten entstanden:

 

Stanpin'Up! Weihnachtskarte, Framelits Formen Tannentraum, Stempelset O Tannenbaum, Glutrot, Moosgrün

 

Sie sind auch wieder ganz schlicht, aber ich mag den klassischen Look. Das Bäumchen aus den Framelits Formen „Tannentraum“ ist in Moosgrün ausgestanzt und einfach nur mit einem kleinen Glitzerstern versehen.

 

Stanpin'Up! Weihnachtskarte, Framelits Formen Tannentraum, Stempelset O Tannenbaum, Glutrot, Moosgrün

 

Der Spruch stammt aus dem Set „O Tannenbaum“, in dem ihr auch viele schöne Bäumchenstempel findet. 

 

Stanpin'Up! Weihnachtskarte, Framelits Formen Tannentraum, Stempelset O Tannenbaum, Glutrot, Moosgrün

 

Ich finde, das Notenpapier und das „O Tannenbaum“ passen einfach super zusammen und ich habe sofort das Lieb im Ohr…

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.