Karte „Gesegnete Weihnacht“

Posted by on 7. Dezember 2015

 

So wie die letzte Karte mit dem süßen Olaf, hat sich auch diese Weihnachtskarte in den letzten Tagen auf den Weg gemacht:

 

Stampin'Up! Weihnachtskarte, Gesegnete Weihnacht, Fröhliche Weihnachten, Thinlits Formen Trautes Heim, Olivgrün, Aquamarin, Espresso

 

Das Stempelset „Gesegnete Weihnachten“ hat bei mir bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Kennt ihr das auch? Ich seht ein Stempelset und müsst es unbedingt haben, aber dann steht es im Schrank und wird nicht mehr beachtet. So ging es mir mit diesem Set, es führte kein Weg an seiner Bestellung vorbei und dann wurde es nicht benutzt. 

Aber als ich die Musterkarten für die Adventsworkshops vorbereitet habe, musste ich unbedingt auch dieses Set benutzten. 

 

Stampin'Up! Weihnachtskarte, Gesegnete Weihnacht, Fröhliche Weihnachten, Thinlits Formen Trautes Heim, Olivgrün, Aquamarin, Espresso

 

Ich habe mich mal nicht für die klassischen Weihnachtsfarben entschieden, sondern auf Olivgrün und Aquamarin zurückgegriffen. Zuerst habe ich das Paar in Espresso gestempelt und anschließend mit einem Wassertankpinsel in zarten Tönen koloriert. Eingerahmt wir die heilige Familie von einem Rahmen aus den Thinlits Formen „Trautes Heim“.

 

Stampin'Up! Weihnachtskarte, Gesegnete Weihnacht, Fröhliche Weihnachten, Thinlits Formen Trautes Heim, Olivgrün, Aquamarin, Espresso

 

Vielleicht bekommt ihr ja jetzt auch Lust, diese Set mal in die Hand zu nehmen und endlich damit die ein oder andere Weihnachtskarte zu gestalten.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

3 Responses to Karte „Gesegnete Weihnacht“

  1. Helga

    Herzlichen Dank für die wunderschöne Karte in meinen
    Lieblingsfarben.
    Lg Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.