Alles rosa-rot

.

Gegen das triste Wetter hilft nur eins: Farbe zeigen!

Und so habe ich diese Karte in kräftigem Rot gefertigt. Die großen gestempelten Kreise im Hintergrund habe ich ursprünglich mit dem Kraft-Stempelkissen in weiß gestempelt, doch nach dem Trocknen hatten sie sich rosa verfärbt – auch nicht schlecht.

Jetzt lacht mich die orangefarbene Pappe an, mal sehen, was aus ihr entsteht. Morgen werdet ihr es hier sehen!

 

IMG_0822

 

IMG_0823

 

IMG_0826

 

Gestern gab es übrigens auch einen neuen Beitrag von mir, der leider nicht über den Newsletter verschickt wurde – immer diese Technik… Schaut einfach mal hier.

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.