Minifeen-Basteleien

Posted by on 25. März 2013

 

Liebe Bastelfeen,

nachdem ihr länger als sonst warten musstet, bis es hier wieder etwas zu sehen gibt, zeige ich euch heute gleich drei neue Werke.

Ich muss gestehen, dass diese nicht von mit stammen, sondern von zwei süßen Mädels, mit denen ich heute gebastelt habe. Und diese schönen Werke sind dabei entstanden.

Die erste Karte ist als Glückwunschkarte für eine Freundin entstanden und die zweite Karte von der gleichen Bastelfee ist für ihre Patentante als Dankeschön für eine Einladung.

Das pinke Exemplar ist für die Schwester der beiden Bastelfeen gedacht, die nächste Woche Geburtstag feiert.

Wie findet ihr die Basteleien der beiden Minifeen? Sehr schön, oder?

 

IMG_0887 IMG_0886

IMG_0893 IMG_0891

IMG_0897

IMG_0898

 

Bis bald, eure ***Papierfee***

 

2 Responses to Minifeen-Basteleien

  1. MINIFEE

    Die Karten sind alles so süß

  2. susanne baranski

    Sehr kreativ der Papierfeen-Nachwuchs, bei der Anleitung- Wen wundert`s? Sehr schön! Weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.