Angebot der Woche von Stampin’Up!

 

Hallöchen, ihr Lieben!

Ohne Titel
Angebot der Woche 16.-22. April 2014

Ihr habt es sicher schon auf anderen Bogs gesehen – das neue Angebot der Woche ist da! Stampin’Up! hat wieder 7 Produkte ausgewählt und sie für euch zu einem Angebotspaket geschnürt, aber seht selbst:

Angebot

Wenn ihr gerne das Angebot nutzen möchtet, dann sagt mit einfach Bescheid und eure Wünsche werden euch direkt nach Hause geliefert, für nur 5,95€ Porto.

Gleich zeige ich euch auch noch etwas Kreatives, ich muss nur noch mit der Technik fertig werden, denn mein Programm zur Verwaltung des Blogs hat sich aktualisiert und jetzt finde ich nichts mehr wieder… Also hoffentlich bis gleich!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert