Babykarte in Lagunenblau und Honiggelb

 

Neben den vielen Hochzeiten, die diesen Sommer gefeiert wurden und auch noch gefeiert werden, erblicken auch viele neue Erdenbürger das Licht der Welt. Um einen „kleinen Mann“ zu begrüßen und in seinem Leben willkommen zu heißen, habe ich diese Karte im Auftrag werkeln dürfen:

 

IMG_6132

 

Die neuen InColors Lagunenblau und Honiggelb sind eine tolle Kombi, die prima zu einem kleinen frisch geschlüpften Schatz passen. Ich habe hier wieder eine „Türenkarte“ gewählt, die mit einem Magnet verschlossen wird. Die Schleife ist so befestigt, dass sie mit aufgeklappt wird und nicht extra geöffnet werden muss, so sitzt sie immer perfekt und es erspart unnötige Friemelei beim Zusammenbinden.

Das gepunktete Papier stammt aus dem Designerpapier im Block „Mondschein“ und hält sowohl etwas kühlere Farbkombinationen als auch frische und kräftige Muster bereit.

 

2014-07-3112

 

Der Body mit der chicen Krawatte stammt aus dem Set „Something for Baby“ und ist mit den passenden Framelits für die BigShot schnell ausgestanzt. Ebenso die gezackten Kreise in Lagunenblau und aus Vellum, der als unterstes liegt. 

Den frisch gebackenen Eltern wünsche ich von hier aus alles Liebe und für den neuen Erdenbürger einen guten Start ins Leben!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

4 thoughts on “Babykarte in Lagunenblau und Honiggelb

  1. Hallo liebe Katharina,
    habe heute deinen Blog erstmals entdeckt.
    Ich wohne ganz in deiner Nähe; in Rödelheim.
    Bin schon ein älteres Semester, aber noch immer mit Freude am Basteln.
    Die Karte zur Geburt in Lagunenblau und Honiggelb finde ICH super, super toll. In dieser Woche soll das Baby meines Patenkindes auf die Welt kommen, dazu suche ich schon die ganze Zeit eine wunderschgöne Kartenidee. Deine ist die schönste.
    Nun meine Frage:
    Kannst du mir freundlicherweise das ganze Set ausstanzen, so dass ich es dann nur noch zusammmenfriemeln kann. Natürlich bezahle ich dir deine Auslagen und die Arbeit.
    Ich würde es dann auch gerne bei dir abholen und wir könnten uns bei dieser Gelegenheit kennenlernen. Dein Weihnachtsworkshop interessiert mich auch, dazu werde ich mich dann noch anmelden.
    Viele liebe Grüße aus Rödelheim
    Gisela I.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.