Grußkarte mit der Spiralblume

 

Heute möchte ich euch diese Din A5 große Karte zeigen, die ich im Auftrag gewerkelt habe. Ich habe extra dieses größere Format gewählt, damit die Blüten besser zur Geltung kommen. Ich habe sie mit der Stanze für die Spiralblume mit Hilfe der BigShot ausgestanzt. Die Farben sind Aubergine, Safrangelb und Wassermelone. 

 
IMG_5834

 

Die drei Blüten habe ich auf einen Zackenkreis geklebt und noch ein paar Zweige hinzugefügt. Der Hintergrund ist mit einem „alten“ Stempelrad gestaltet. 

 

IMG_5836

 

Mit einer Heißklebepistole habe ich ganze Perlen in die Blütenmitten geklebt, diese gehen nicht so unter wie Halbperlen und lassen sich mit einer kleinen Pinzette leichter platzieren. 

Es gibt auch wieder ein Angebot der Woche. Ihr findet aktuelle Angebote und Aktionen ab sofort immer rechts in der Seitenleiste.
 
Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.