Bestecktasche und Gastgeschenk

 

Mit etwas Verspätung zeige ich euch heute die Bestecktaschen, die ich für meinen Thementisch gestaltet hatte.

2014-05-281

 

Wie praktisch, dass ich farblich passende Gläser dazu hatte. Zusammen mit den Menükarten ergibt sich ein harmonisches Bild:

 

2014-05-282

 

Ich habe die Taschen in dem neutralem Savanneton gewerkelt und mit Flüsterweiß, dem „Eleganten Gitter“, ein paar IttyBitty-Blüten, einem Schmetterling, Schleifchen und einem Spruch aus dem Set „Gast-freundlich“ dekoriert. 

 

2014-05-28

 

Damit die Gläser nicht so „nackig“ sind, habe ich noch eine kleine Zuckerstange in abgestimmten Farben hineingestellt, die den Gast willkommen heißen und auf den Partyabend einstimmen sollen. Sieht doch schon recht fröhlich aus, oder?

 

2014-05-283

 

Vielleicht versetzt euch diese Kombination ja ein Bisschen in Sommerlaune, auch wenn das Wetter einem die Stimmung ja im Moment vermiesen kann. 

Zauberhafte Grüße. eure ***Papierfee***

 
 
Mirjam Bernhardt, Michaela Pieper, Gitti Weers gefällt dieser Artikel

3 thoughts on “Bestecktasche und Gastgeschenk

  1. Ich finde die Bestecktasche total toll gibt es dafür eine Anleitung?
    Ich würd gerne Weihnachten welche machen und die gefallen mir am besten 🙂
    Liebe Grüße Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.