Auslaufprodukte 2014 & Katalogparty – komm vorbei und sei dabei!

 

 
Ohne Titel 

Es ist soweit, die Liste mit den Auslaufprodukten des NOCH aktuellen Stampin’Up! Katalogs 2013/2014 ist da:

Liste mit Stempelsets –> klick!

Liste mit Zubehör –> klick!

 

Es gilt: Alles nur solange der Vorrat noch reicht! Wenn ihr gerne etwas von den schönen, bald scheidenden Schätzen haben möchtet, schreibt mir eine Mail und ich bestelle sofort für euch! Die Stempelchen und alle anderen schönen Sachen kommen dann für 5,95€ direkt zu euch nach Hause! 

Und wenn du Lust hast, die neuen Produkte Live zu sehen und mit ihnen die ersten Karten, Verpackungen und viele andere schöne Dinge zu werkeln, dann freue ich mich, wenn du zu meiner Katalogparty kommst! Klick auf den Flyer für eine größere Ansicht!

 

KATALOGPARTY

 

Natürlich gibt es für jeden ein Exemplar des neuen Katalogs zum Mitnehmen! Ich freue mich über jeden, der vorbeischaut und mit mir und anderen Stempelsüchtigen den neuen Katalog bestaunt und einen tollen Tag verbringt!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert