Blütenmeer

 

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte, die zum Abitur und zum Umzug in die erste eigene Wohnung verschenkt wurde – zusammen mit einem großen Korb voller nützlicher aber vor allem kulinarischer Dinge, die eine junge Frau zum Start in einer Studentenbude braucht.

 

IMG_1591

 

Hier war ein wenig Fleißarbeit angesagt, aber das Ergebnis überzeugte dann voll und ganz. Die Itty Bitty Stanze ist einfach toll. Aus noch so kleinen Resten könnt ihr damit noch süße Blüten zaubern.

 

IMG_1589

IMG_1590

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Blütenmeer

  1. Hallo Katharina,
    die Karte ist super schön geworden 🙂 Ich liebe die Itty Bitties Stanzen auch total. Mit den kleinen Blüten kann man vieles aufpeppen.
    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.